Was besitzt du, was Leute immer wieder kommentieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix.

Oder doch, mein Pedelec wird manchmal kommentiert. Zu Recht!!! Es ist nämlich eigentlich zu schwer für mich. Ein Fahrradfachhändler hätte mir das Teil auch kaum verkauft. Na ja, ich war halt zu geizig, um ein Pedelec im Fachhandel zu kaufen. Selbst schuld, aber jetzt ist es halt da.

Einen superfetten rosa Plüschflamingo.

....

nein, ich nehme es ihnen nicht übel, wie auch.

Mein Hund 😁 Sie ist sehr wunderschön

Guten Morgen, lieber BrainFog128.

Das ist meine aufgeschlossene und höfliche Art der Kommunikation.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.