Was bereitet euch Kopfschmerzen und wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnötige Gedanken.. und wenn ich auch viel weine oder sehr gestresst bin etc.

Dann geh ich auf meinem Zimmer und leg mich einfach hin

wenn ich kopfschmerzen habe nehme ich eine ibuprofen

ich merke das immer wenn ich so ein stechen hinter dem auge kriege. das stechen wird immer stärker und dann nehme ich eine ibuprofen

Stress, zu wenig Wasser, zu viel unter zu vielen Menschen und unterwegs sein (wenn ich vorher ne ruhige Phase ohne viel Menschen hatte)

Bestenfalls leg ich mich dann bisschen hin und schlafe oder hör so ne bodyscan-meditation. Oder ich geh raus und hör Musik. Oder Sport. Auf jeden Fall was alleine oder höchstens einer sehr entspannten Person

gibt nichts konkretes was mir welches bereitet, aber wenn ich kopfschmerzen hab, nehm ich eine schmerztablette