Was bekommt man für alte E-Motoren?

3 Antworten

als Mischschrott etwa 10 € wie der jürgen schon schrieb. aber ich denke, wenn die motoren noch laufen könnte bei ebay kleinanzeigen noch etwas mehr zu holen sein. und du hast den aufwand nicht, sie zum schrotthandel zu bringen.

lg, Anna

Marino99
Fragesteller

Bei diesem Kernschrott kaum Denkbar(einer Verbrannt, der andere Wicklungen durch.

Wenn du die Motoren allerdings demontierst und die Kupferwicklungen herausholst beskommst du um einiges mehr.

Der Kupferpreis liegt bei etwa 4€/KG

Marino99
Fragesteller

Zu viel Aufwand gegen Mehrpreis.

MasterG4941  06.03.2017, 23:03
@Marino99

ja da gebe ich dir wohl Recht. Zudem auf das geeignete Equipment vorhanden sein muss :)