Sind die Motoren in Beamng echt?

2 Antworten

BeamNG.drive bemüht sich, die physischen Eigenschaften von Fahrzeugen realistisch zu simulieren, einschließlich der Motoren. In BeamNG.drive sind die Motoren nicht nur als einfache Animationen dargestellt, sondern sie werden tatsächlich simuliert, um eine realistische Leistung und Reaktion auf verschiedene Bedingungen zu erzielen.

Die Motoren in BeamNG.drive werden durch eine physikalische Simulation dargestellt, bei der der Kolben durch eine Explosion im Inneren des Zylinders nach unten gedrückt wird. Die Kolben bewegen sich auch hoch und runter, um die Drehbewegung des Motors zu erzeugen. Die Simulation berücksichtigt auch verschiedene Faktoren wie die Temperatur, den Luftdruck und den Treibstoffverbrauch, um eine möglichst realistische Erfahrung zu bieten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass BeamNG.drive immer noch eine Simulation ist und nicht jedes Detail eines echten Motors perfekt nachbilden kann. Dennoch ist der Motor in BeamNG.drive ein wichtiger Teil der Simulation, der dazu beiträgt, eine realistische Fahrerfahrung zu bieten.

Franz197
Fragesteller

Alles klar, das ist echt heftig dass sie es so realistisch programmiert haben. Danke für deine Ausführliche Antwort!

Ja, das ist möglichst Realistisch gemacht!

Ich weiß, meine Antwort ist nicht so fachlich wie die von ChrunchyToast177, aber trotzdem hilfreich!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung