Warum bewegen Wellensittiche den Kopf hoch und runter?

2 Antworten

So ein Verhalten zeigen Wellensittiche in recht unterschiedlichen Situationen.

Wenn Du also eine hilfreiche Antwort haben möchtest, dann solltest Du ein kleines Video von dem, was Du meinst, einstellen.

Von allgemeinen Wellensittich-Foren solltest Du Dich fernhalten, wenn Du Dir Erkenntnisse zum Wellensittich aneignen möchtest.

Denn die Leute dort sind alles andere als kundig in der Wellensittichhaltung.

Nirgendwo wird mehr dummes Zeug zum Wellensittich verbreitet, als dort.

Allem voran gerade die bekannten Web-Sites dazu und die sogenannten "Tierschutz" - Sites.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gregor443  19.01.2020, 09:08

Du tust niemanden einen Gefallen, wenn Du hier Links zu allgemeinen Wellensittich-Foren einstellst. Denn diese sind ein Hort der Dummheit, was die Wellensittichhaltung anbetrifft!!