Was bekomme ich für einen Golden Ladybug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine King Bee

Dragon

Lamb

Ghost Bunny

Yeti

(Octopus/Shark)

Vielleicht (wenn du willst) eine der neuen Fahrzeuge

Ultra seltene Out-of-Game Pets würde ich sagen

Liebe Grüße

Schnoxl
Fragesteller

Hey,

Danke erstmal an die ganzen Antworten!

Ich habe es geschafft einen Frost Dragon für zu kriegen, hat sich glaub' echt gelohnt.🥳

Hey,

eine golden Ladybug wäre eine Diamond Ladybug, eine normale Ladybug + Adds, eine King Bee/Queen Bee oder eine normale Bee und Adds wert, so weit ich dass weiß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheltie6619  21.05.2021, 10:21

Eine Diamond Ladybug ist mehr Wert als eine Golden Ladybug, die Diamond Ladybug ist 4x seltener und somit 4x soviel Wert. Die Golden Ladybug ist ungefähr gleichwertig mit der King Bee.