Was ist der Diamond Ladybug wert?

1 Antwort

Hey Schnoxl!

Von allen Ingame-pets ist ein Diamond Ladybug ziemlich wertvoll, also genauso viel wert wie eine Queen bee. Ich bevorzuge aber eher Diamond Ladybugs, da sie später hinzugefügt wurden, eine Queen bee war halt schon etwas länger erhältlich.

Ein gutes offer wäre pets wie 2 Sharks oder Octopus und vllt noch ein paar adds. Ich glaube so pets wie ein T-Rex, wäre auch fair, da sie nicht mehr erhältlich sind. Ich könnte übrigens auch offern, kann aber auch sein, dass ich under bin.

1x King bee Fly Ride und ich kann auch ein Shark adden :)) falls dein pet auch fly ride ist. Falls ich under bin, kann ich noch anderes adden.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Schnoxl
Fragesteller

Hey und danke erstmal für deine Antwort!

Würdest du evtl. - sofern du einen hast- für einen T-Rex tauschen? Meine Ladybug hat nur Ride, ansonsten wäre ich auch mit einer King Bee zufrieden!

Hauptsache ich bin sie los xD

Grüße,

Schnoxl 🐸

W4lk3rs  31.05.2021, 22:12
@Schnoxl

Hab mein T-Rex erst vor kurzem weggetradet, naja... Schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage, ich werde dir dann mein User sagen :)