Was ist der Skele-Rex wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnoxl!

Ich würde sagen, ein Skele Rex und ein Frost Fury sind gleichwertig, du könntest also ein Frost Fury für ein Skele Rex offern.

Sonst wären 2 T-Rexs oder 2 Dodos, 2 Snow Owls für einen Skele Rex fair. Ein Skele Rexist übrigens mehr wert, als ein T-Rex.

Wenn du erhältliche legendarys offern willst, würde ich sagen 3 low ingame-legendarys oder 2 gute ingame-legendarys wären fair, wie z.B. 3 dragons, 3 Griffins oder 2 Unicorns.

Ich weiß, dass diese Antwort bisschen spät kommt, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Das Pet kannst du am besten mit DiamondLadybug, Turtle, Krokodil, Kaenguru oder mit Pink Cat traden.

Hi du!

Ein Skele-Rex ist vom Haloween event 2020 und den kann man nicht megr bekommen.

Mit diamond kadybug oder queenbee und etwas Glück kannst du es versuchen. Sonst vieleicht mit zwei bis drei Dodos.

Ich hoffe ich konnte helfen und Liebe Grüße!

Du bekommst ihn von mir wenn du willst für 2 ride pots ich brauche ihn nicht mehr da niemand ihn mehr möchte also mein user ist Chaayla16 add mich gerne wenn es noch aktuell ist