Was beinhaltet die"Sonstiges" Kategorie im Speicher?

1 Antwort

Bei Sonstiges wird alles aufgelistet, was nicht einer bestimmten Kategorie zugeordnet wurde.

Dass deine Medien insgesamt 0 Byte Speicher einnehmen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Daher kann es sein, dass diese Dateien nicht entsprechend kategorisiert worden sind.

Auch bestimmte Dateien, die mit Apps zusammenhängen, aber ggf. nicht im entsprechenden Verzeichnis liegen, können darunter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Mensch4
Fragesteller

Das mit den Medien ist tatsächlich so, ich habe alle Bilder Videos etc auf meine SD-Karte verschoben

KevinHP  05.04.2022, 13:22
@Mensch4

Ich kann bei mir die einzelnen Kategorien antippen und bekomme dann die jeweiligen Dateien bzw. Zuordnungen angezeigt. Habe ein OnePlus (OxygenOS).

Mensch4
Fragesteller
@KevinHP

Ist bei mir auch so außer bei der Kategorie Sonstiges