Was bei 24°C anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Achte darauf das deine Kleidung aus Naturfasern ist wie Baumwolle aber auch aus einem dünnen Stoff. So kann die Haut atmenen und einem ist nicht so heiß und man schwitzt nicht so sehr.

-Auch helle Kleidung ist im Sommer Kühler als dunkle.

- Kopftücher aus Chiffon finde ich im Sommer sehr angenehm

- weite Kleidung ist viel angenehmer als eng anliegende. Wie Röcke, Kleider oder Haremshosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Sicher meintest Du bei 34° was Du anziehen kannst? 24° ist eine normale Temperatur im Süden.. Nach unserer Erfahrung von unserem Besuch in Damaskus bis 30 Grad leichte Baumwolle, dann je heisser es wird, Wollsachen schützen am besten.

Vielleicht eine lockere, leichte Hose und ein T-Shirt? Oder einen längeren rock...

Nazgul89  09.05.2022, 01:45

Lange Röcke sind bei Hitze übel.

anonym0507  09.05.2022, 08:39
@Nazgul89

Ich meine ja jetzt keinen, der bis zum boden geht. Sondern vielleicht so knapp über die Knie. Eben einen, der für die FS noch nicht zu freizügig ist. Zumal 24°C jetzt auch noch nicht mega heiß ist.

Ein Stoff der luftdurchlässig und leicht ist, ist denke ich die beste Wahl.

Hallo ukhti du kannst chiffon als stoff für deinen hijab tragen und am besten luftdurchlässige stoffe breite abyas in schwarz lassen laut einer studie mehr luft/kühle an dich als enge schwarze sachen oder lockere helle sachen ansonsten villeicht ein langes t shirt eine jogginghose und armstrümpfe villeicht :)