Was bei 12 grad zur Schule anziehen?

3 Antworten

Cardigan, dadrunter ein T-shirt, so kannst du den Cardigan immer ausziehen, wenn dir zu warm ist, was ich bei diesem Wetter ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann.

Hat es bei Euch morgen früh 12 Grad? Bei uns werden es voraussichtlich wieder etwa 5 Grad sein

Wenn Du Dir unsicher bist, dann zieh Dich so an: Top, T-Shirt, Pullover, Jacke. Dann kannst du jederzeit was ausziehen, sollte es zu warm werden.

Zieh ein t- Shirt an und eine Strickjacke darüber oder eine sweat Jacke

Oder einen dünnen Pulli