Frage von questionbob1, 91

Was bedeutet,,Requiescat in pace"?

In AC 2 hab ich diesen Satz sehr oft gehört unzwar immer, wenn Ezio jemanden getötet hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 66

Abgekürzt R.I.P wird häufig als Grab Innenschriften verwendet und bedeutet "Ruhe in Frieden"

Antwort
von MrDackel, 21

Ruhe in Frieden

Antwort
von arkgamer1, 23

Requiescat in pace Bedeutet Ruhe in Frieden

 Der Satz den Ezio Sehr oft Ausspricht