1

Assassinen Zeremonie

Frage von Rahunos Rahunos

Hi Leute,

einige unter euch kennen sicher Assassin's Creed: Brotherhood. Im Spiel kann man ja bekannterweise Rekruten trainieren und sie schließlich zu Assassinen ausbilden. Bei dieser Zeremonie sagt Ezio einigie Sätze, die fast alle Deutsch sind. Außer einen, ich meine es ist der aller erste. Nach diesem Satz sagt er sowas wie: "die weisheit unseres Kredos spiegelt sich in diesen worten". ich würde gerne wissen was dieser nicht deutsche satz bedeutet!

Habt ihr ne ahnung? danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Choji Choji

Er sagt "Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine". Das ist das Motto der Assassinen: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt". Steht so im Assassins Creed Wiki....

Mich würd nur mal interessieren welche Sprache es ist. Sinn würd ja italienisch, latein oder serbisch machen, aber das ist es nicht....

Kommentar von Rahunos Rahunos

Danke für die antwort! woher weißt du denn so genau was er sagt und wie das geschrieben wird? Das es übersetzt diese nichts ist wahr floskel Geist habe ich mir schon Fast gedacht... Könnte man den Text nicht bei google Übersetzer eintippen und Sprache erkennen einstellen?

Kommentar von Rahunos Rahunos

Danke für die antwort! woher weißt du denn so genau was er sagt und wie das geschrieben wird? Das es übersetzt diese nichts ist wahr floskel Geist habe ich mir schon Fast gedacht... Könnte man den Text nicht bei google Übersetzer eintippen und Sprache erkennen einstellen?

Kommentar von Choji ChojiChoji

Also den Text selber hab ich aus dem Assassins Creed Wiki...

Und ich habs ja schon beim Google Übersetzer eingegeben. Aber alle Sprachen die in Frage kämen passten nicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.