was bedeutet wap-service

4 Antworten

Das Wireless Application Protocol (WAP) bezeichnet eine Sammlung von Techniken und Protokollen, deren Zielsetzung es ist, Internetinhalte für die langsamere Übertragungsrate und die längeren Antwortzeiten im Mobilfunk sowie für die kleinen Displays der Mobiltelefone verfügbar zu machen. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/WirelessApplicationProtocol

Das heisst nichts anderes, dass eine Verbindung zum Internet bestanden hat (wahrscheinlich hast du vergessen diese Verbindung zu trennen) und die hat dein Guthaben 'aufgefressen'

Ja Ja ... das leidige Thema mit der Tastensperre, die sich bei vilen "gebrandeten" Handys nicht mal abstellen lassen, so dass die Internetverbindung auch ja aktiviert wird ... Schicksal!

ich hab wlan vielleicht hab ich ja das wlan abgeschaltet und bin ins internet reingegangen ohne es zu öffnen könnte es daran liegen