Was bedeutet "Viel Umschwung"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Umschwung bei einem Immobilienangebot bedeutet das viel Land zur Immobilie gehört wieviel ist allerding nicht präzisiert und wird von Gegend zu Gegend anders ausgelegt....In der Schweiz zum Bsp kann viel Umschwung in einer Aggloeration zum Bsp. 300m2 Landanteil bedeuten im Hinterland können es dann schon 1000m2 sein und wenn es zum Bsp eine Frankreichimmobilie ist bedeutet viel Umschwung meist mindestens einige 1000m2 Land. Ist auf jedenfall zu erfragen.

Igitta  20.07.2011, 21:13

So ist das in der Schweiz. DH

Sehr viel Umschwung bedeutet in Oesterreich und in der Schweiz , sehr viel teueres Land rund ums Haus!!! Bitte sehr!!! ;-(((

:D das ist eine normale Redewendung, das heißt einfach nur das es sich veränderm wird, das der Markt im Wandel ist .

Narva  20.07.2011, 21:06

Sie fragt was es im Immobiliensektor bedeutet...da weisst es auf den Landanteil hin!