Was bedeutet und wofür steht das Wort fulkrum und das Tattoo?

1 Antwort

Einstein9475
Fragesteller

Wissen sie es macht sehr wenig Sinn diese Frage auf diesem Wege zu beantworten Dennis hilft mir nicht weiter, ich denke jeder soll schlau genug sein zu wissen dass wenn etwas nicht weiß dass er darauf einfach nicht antworten tut, dann einfach links zu schicken ist dann irgendwie so null Bock auf Kommunikation, verstehe dann auch nicht warum man dann überhaupt was dazu sagt, man muss jetzt nicht wissen vorgeben was man nicht hat nur weil man irgendwo mitmachen möchte, denn es hilft den fragesteller wirklich nicht weiter.

Ich frage mich auch was bei Nutzern von gute Frage. Net das Problem ist weil ich habe das jetzt schon öfters erlebt dass heute mit Links Antworten und einfach nicht verstehen dass man das auch nur macht weil man nebenbei noch eine Unterhaltung mit einem anderen Individuum seiner Spezies führen möchte aber die Leute einfach so blöd sind auf Themen zu Antworten die sie selber nicht verstehen und einfach sagen, es wäre sehr hilfreich einen Link zu schicken, ich sage euch das hilft überhaupt nicht.

Denn diesen Schritt bevor man sich gedacht hat es gibt bestimmt Star wars wenn Sie das einem gut erklären können, hat man bestimmt erst gemacht, nachdem es im Internet Recherche kein Erfolg hat, von daher macht es wenig wenig Sinn dem fragesteller noch mal mit einer Recherche zu antworten.

MIRAKEL955  20.07.2023, 17:36
@Einstein9475

Besser kann man " Fulkrum " nicht beantworten. Wenn ich es selber schreibe, würdest du die Erklärung nicht akzeptieren. Star Wars und Atomphysik bilden eine Verbindung, darauf kommt man, wenn man nachdenkt.