Was bedeutet ta then?

2 Antworten

ta then wortwörtlich heißt =er/sie (kommt drauf an) bricht es

man benutzt es wenn z.B zwei Freunde ein Restaurant aussuchen und der eine sagt „dieses Restaurant ist gut, ta then“

so halt es ist richtig gut,heftig

Arifromtheblock
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich hat es eine ziemlich perverse Bedeutung habe ich herausgefunden. Es bedeutet mein Penis ist gekommen Also eine Sache die so gut ist das ich zum Höhepunkt gekommen bin

Auf Englisch (britisch) heißt es "tschüs dann". Vielleicht haben es die Kids in Albanien übernommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister