Was bedeutet ,,Gerguri", ist das Albanisch?

3 Antworten

ungeklärt. Es gibt in der Eifel die Burg Boeselager, mit slawischen Wurzeln. Den Rest musst Du Dir echt selbst googeln. Viel Erfolg! & LG, Skyberlin

albuke1907
Fragesteller

Hab gegoogelt, aber nichts gefunden. Was hat das den damit überhaupt zu tun?!:/

skyberlin  10.06.2016, 16:24
@albuke1907

gerguri habe ich nicht übersetzt gefunden. also: mach dich auf die socken und hillf dir selbst.sieh im netzt und du wirst was finden. wenn nicht: neue frage stellen. Viel erfolg.

albuke1907
Fragesteller

Hahah hab schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, deswegen hab ich die Frage hier gestellt! Naja danke nochmals haha

skyberlin  10.06.2016, 18:55
@albuke1907

haha, dann google mal aktiv die burg und das anwesen boeselgager, an der ahr. dort wirst du hoffentlich hinweise finden. wenn nicht: out of orbit.

Ist ein Nachname gërguri
Aber was für ne Bedeutung der Name hat weiß ich leider nicht
Ger =? Guri= Stein