Was bedeutet "sth" in diesem text, ist es eine abkürzung für etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sth=something=etwas es gibt auch sb = somebody und so = someone. Meistens ist soetwas bei den Vokabeln zu finden z.b.: to get sb attention bedeutet: Jemanden auf sich aufmerksam machen. In Texten findet man soetwas kaum oder sehr selten.

.................................................................................................................

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG missmonika