Was bedeutet Später?

7 Antworten

Hängst immer stark vom Zusammenhang ab. In der Regel das Wort wenn man einen längeren Zeitraum als "gleich" beschreiben will, also ca. Stunde bis Stunden.

Bsp.: Kannst du mit die Hausaufgabe schicken? -> später (bedeutet hier wahrsch.noch am gleichen Tag aber einige Studen später)

Das kommt auf die Situation an. Das können Sekunden bis Jahre sein.

Linx1  30.05.2022, 18:20

Jep

Immer unterschiedlich, an die Situation angepasst

Samuel346
Fragesteller

Danke

"Später" hat keine zeitliche Begrenzung.

Später- ist nicht jetzt, Eine Definition oder Eingrenzung ist nicht möglich.

So ähnlich wie ...irgendwann oder nachher..