Hallo leute und zwar was heisst der status?

7 Antworten

Das XXVIII.I.MMVII bedeutet: 28.1.2007

Das Schloss könnte bedeuten, dass sie in einer festen Beziehung ist. Es ist aber möglich, dass mit dem Schloss auch was anderes gemeint ist, aber ich würde diesen Status mal so interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
manhhaus1358
Fragesteller

sie vor drei Monaten sie hätte keinen Freund

ps1980  26.05.2017, 22:02
@manhhaus1358

Okay, dann bedeutet das vermutlich was anderes. Am besten Du fragst sie mal, was das Datum und das Schloss in ihrem Status zu bedeuten haben, dann weißt du es sicher.

ps1980  27.05.2017, 12:29
@manhhaus1358

Wieso solltest du nicht fragen? Sag ihr, dass du dich nur gewundert hast wegen dem Datum und dass dich das halt interessiert, was das bedeutet. Ist doch nichts besonderes dabei. Wenn sie ein Geheimnis daraus machen will braucht sie es ja nicht in ihren Status zu posten, oder?

28.1.2007. Wahrscheinlich ein Jahrestag.

manhhaus1358
Fragesteller

Von was ein Jahrestag?

Werdande  26.05.2017, 22:13
@manhhaus1358

Ich kann es natürlich nur vermuten: Aber ich sehe das Schloss als Symbol der ewig haltenden Liebe (wie die an Brückengeländern), also wahrscheinlich der Tag, an dem sie ihren Partner kennenlernte. Oder ihren Job beim Schlüsseldienst begonnen hat.

Sieht für mich nach römischen Zahlen aus:

XXVIII = 28

I = 1

MMVII = 2007

Sieht für mich nach einem Datum aus: 28.01.2007. Das Schloss zu deuten ist schwierig. Vielleicht ist sie seitdem in einer Beziehung oder hat an diesem Tag irgendein besonderes Ereignis gehabt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich verstehe darunter, dass sie eine Menge Schlösser knackt ( I, X und M sind lateinische Zahlen ) und dann halt immer wieder das nächste kommt. Um zu wissen, was das für eine Befeutung genau hat müsste ich sie kennen. Vlt. soll der Status aber auch nur witzig sein ;)

implying  26.05.2017, 22:02

es könnte aber auch bedeuten, dass sie seit dem 28.01.2007 im keller eingesperrt wird.

Das sind römische Ziffern und bedeutet 27.1.2007 ein Datum was ihr wahrscheinlich was bedeutet