was bedeutet schusch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellen Keller war eine Frau, die nicht sprechen und hören konnte wenn ich mich recht erinnere also wirds wohl wirklich so sein dass 'Schusch' bzw 'Shush' 'sei leise!' bedeutet wenns heißt 'Do the Hellen Keller', hab ich damals auch extra gegoogelt als ichs Lied das erste mal gehört hab :D

Es heißt "Shush" und heißt soviel wie "Psst".

shush bedeutet so viel wie "Pssst!" also eine Aufforderung zum leise sein.

dass lied hat schlechtes english so weit ich es höre... aber schush heist da :sei leise,klappe,oder auf brutale art FRESSE

"sei leise"

mopskind  07.11.2009, 16:06

oder halt schhhhh wie mans im deutschen auch benutzt