1

was bedeutet schusch?

Frage von kyraaa kyraaa

also ein kumpel hat mir grad n lied geschickt, weild a ein wort drin vorkommt dass er selber auch ziemlich oft benutzt und zwar :schusch...dann hab ich ihn gefragt was das überhaupt bedeutet....und er dann so " ja keine ahnung. das sagt man einfach so" das lied heißt: dont trust me von 30H!3 und die textstelle ist: schusch girl, shut your lips, Do the Helen Keller, and talk with your hips, i said schusch girl, shut your lips, do the hellen keller and talk with your hips....meine frage jetzt: Was heißt "schusch" denn eigentlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von MicheleN MicheleN

Hellen Keller war eine Frau, die nicht sprechen und hören konnte wenn ich mich recht erinnere also wirds wohl wirklich so sein dass 'Schusch' bzw 'Shush' 'sei leise!' bedeutet wenns heißt 'Do the Hellen Keller', hab ich damals auch extra gegoogelt als ichs Lied das erste mal gehört hab :D

• 1
    Antwort von wayout wayout

dass lied hat schlechtes english so weit ich es höre... aber schush heist da :sei leise,klappe,oder auf brutale art FRESSE

• 0
    Antwort von wayout wayout

dass lied hat schlechtes english so weit ich es höre... aber schush heist da :sei leise,klappe,oder auf brutale art FRESSE

• 0
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

shush bedeutet so viel wie "Pssst!" also eine Aufforderung zum leise sein.

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Es heißt "Shush" und heißt soviel wie "Psst".

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

"sei leise"

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

oder halt schhhhh wie mans im deutschen auch benutzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.