Was bedeutet Schleimer bei Sims 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Schleimer ist, wenn sich ein anderer Sim bei dir einschleimt. Wenn du Nightlife hast, dann ruft z.B. so jemand evtl nach einem Ausflug an. Mit dem ist man dann gleich "befreundet", und der Beziehungswert ist sofort relativ hoch und lässt sich auch leichter aufbauen. Naja, aber wie bei Wut verfliegt halt der Effekt vom "schleimen" irgendwann. Schleimer ist also was positives (Simstechnisch gesehen :D). Du selber kannst dich soweit ich weiß aber nicht einschleimen, ausser halt einer deiner Sims tut es, wenn du grade mit ner anderen Familie spielst ;)

Ein Schleimer ist ein anderer Sim, der sich bei dir einschleimen will. ;-)

MissLily
Fragesteller

Und warum lässt das mit der Zeit nach? Kann ich mich auch bei jemandem einschleimen?