Was bedeutet Pfeil und Bogen für euch?

4 Antworten

Also mich erinnert das an Ruhe, Geduld und Konzentration.

einfach da ich selbst schon Bogenschießen gemacht habe und ich es darum damit verbinde aber auch so. Außerdem erinnert mich das an alte Zeiten, da die indianer ja Pfeil und bogen nutzten.

Erinnert mich an Artemis in der griechischen Mythologie ist sie die Zwillingsschwester von Apollo und die Göttin der Jagd, der Tiere, der Jungfräulichkeit und des Mondes. Dieses Symbol erinnert mich persönlich ganz besonders an die Natur, die Nacht, die Sterne und die unendliche Weite des Weltalls.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Vorbereitung und die Geduld richtig zu planen (das Spannen des Bogens und die ruhige Atemfrequenz + Konzentration) sind zielführend, nicht das Überstürzen und die Hektik.

Ich muss da immer an meine Lieblingsprinzessin Merida denken. Ich sah mich schon immer in ihr und dieses Symbol passt einfach perfekt dazu