Was bedeutet Passmaß?

2 Antworten

Bei Google gefunden:

Das Passmaß wird durch das obere sowie untere Abmaß bestimmt. Das obere Abmaß (Höchstmaß) bezeichnet dabei die festgelegte zulässige höchste (obere) Abweichung vom Nennmaß (geplantes Maß, Sollzustand), während das untere Abmaß die niedrigste erlaubte Abweichung vom Sollmaß (Nennmaß) angibt.

Vamesgames  16.02.2023, 19:04

Haha haste auch gegoogelt ich auch wir haben genau das gleiche

Das Passmaß wird durch das obere sowie untere Abmaß bestimmt. Das obere Abmaß (Höchstmaß) bezeichnet dabei die festgelegte zulässige höchste (obere) Abweichung vom Nennmaß (geplantes Maß, Sollzustand), während das untere Abmaß die niedrigste erlaubte Abweichung vom Sollmaß (Nennmaß) angibt.

Woher ich das weiß:Recherche