Was bedeutet Outsourcing auf ein Beispiel von H&M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Outsourcing bzw. Auslagerung bezeichnet in der Ökonomie die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an externe Dienstleister. Es ist eine spezielle Form des Fremdbezugs einer bisher intern erbrachten Leistung, wobei Verträge die Dauer und den Gegenstand der Leistung fixieren."

Wenn du z.B. als Mitarbeiter einer deutschen Filiale in die einer ausländischen Filiale, z.B. Frankreich, versetzt wirst.