TMP-Datei wieder in Power Point umwandeln?

1 Antwort

Ggf. über das Menü "Datei" --> "Zuletzt geöffnete Dateien"

-----

Unter Windows ggf. über die "Jumplist": Windows-Button --> "PowerPoint" --> kleines nach rechts zeigendes schwarzes Dreieck rechts daneben --> Datei aus der Liste anwählen

-----

Unter Windows: Explorer öffnen (am schnellsten per [Windows-Taste]+E), in Adressleiste eingeben

%TMP%

und Zeilenschaltung tippen, um dem symbolischen Namen %TMP% zu folgen

In diesem Ordner nach den Dateien suchen -- am einfachsten wohl, indem du die Dateien nach Änderungsdatum sortieren lässt

-----

Wenn du den Dateinamen noch weißt oder zumindest Teile davon, kannst du auch nach der Datei suchen lassen