Was bedeutet NSFL?

3 Antworten

NSFL bedeutet eben "Not Safe for Work". Damit meint man soviel wie "Nicht geeignet für die Arbeit".

Stell dir das so vor:

Jemand schickt dir einen Link von einem Bild und schreibt "NSFL" dazu. Das soll bedeuten, dass es ein Link ist wie zB einem Nacktbild oder einem anderen seriößen Bild/Datei (whatever).

Das heißt also, das Links oder Bilder wo "NSFL" zu lesen ist, nicht wärend der Arbeit am Firmen-PC oder sonst wo in der Arbeit angeschaut werden sollte.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Liebe Grüße, Marcel

BigXAlice  11.11.2021, 09:36

Nicht ganz richtig. NSFL ist kranker scheiß mit Gore und sowas halt, kann man sich mal geben aber ist echt eklig. NSFW ist meistens Porno und so' Zeug.

Ist ne Abwandlung von SFW (Safe For Work) bzw NSFW (Not Safe For Work)

NSFL ist halt "Not Safe For Life"

WarumWeshalbWo
Fragesteller

Und was soll das bedeuten ?

herja  04.12.2017, 16:51

Wie soll das denn der Fragesteller verstehen (können)?

XGamer11208  04.12.2017, 16:52
@herja

Der Fragesteller hat hier genug Infos erhalten & er halt wohl selber Internet