Hallo erstmal was bedeutet das?

2 Antworten

Kann da nichts raus erkennen und ich bin eigentlich ziemlich gut darin zu erkennen was Leute mit dem was sie schreiben meinen.

Aber da geht echt nichts.

Hast du ihr vorher was geschrieben sonst könnte man da vlt was rausrätseln

 Ich würde sie mal fragen was sie denn sagen will

Onur67
Fragesteller

Hab ihr geschrieben : Bist du angepisst ? Weil Ich dich nerve hab dir doch gestern eine fragw gestellt ob du möchtest das ich dich inruhe lassen soll

Kuppelwieser  20.01.2017, 00:04
@Onur67

Wenn Du ihr schon von "bist Du angepisst" schreibst, dann wird doch das eh nichts mehr. Was willst Du also noch? Die Hellste scheint sie ohnehin nicht zu sein!

DarkSoulFL  22.01.2017, 06:57
@Kuppelwieser

Naja..... was die Helligkeit angeht, würde ich sagen; das passt, das nimmt sich bei beiden nichts ;)

Onur67
Fragesteller

Und

Sie ist nicht ganz helle...?