Was bedeutet Netzwerk begrenzt?

2 Antworten

Naja, ich würde sagen, dass du dich das außerhalb des Bereichs befindest, in dem du ein Netzwerk einwandfrei benutzen kannst. Geht es hier um verbrauchtes Highspeedvolumen oder bist du im hauseigenen WLAN und hast trotzdem begrenztes Netz? (Letzteres kann schon mal vorkommen, ist glaube ich normal, aber dauerhaft würde da etwas nicht stimmen). Vielleicht mal den Anbieter kontaktieren?

Hast du KabelDeutschland 200K
Die haben ne drosselung.

DataWraith  18.10.2016, 12:21

Die Drosselung setzt aber erst bei einem bestimmten Volumen ein (oder auch, wenn man zuviele Torrent-Seiten benutzt)

TimyxT0R  18.10.2016, 19:29

ja ab 1TB