Frage von Deathstar0pth, 35

Was bedeutet Netzwerk begrenzt?

Ich habe ständig das Problem, dass mein "Netzwerk begrenzt" ist. Dann kann ich es nicht mehr richtig benutzen. Woran liegt das?

Habe schon verschiedenes ausprobiert, was immer nur kurzfristig geholfen hat, zb.: Akkuack auf router (zum runter kühlen), Router neustarten, kurz in den Flugzeugmodus...

Antwort
von Darklighter1255, 19

Naja, ich würde sagen, dass du dich das außerhalb des Bereichs befindest, in dem du ein Netzwerk einwandfrei benutzen kannst. Geht es hier um verbrauchtes Highspeedvolumen oder bist du im hauseigenen WLAN und hast trotzdem begrenztes Netz? (Letzteres kann schon mal vorkommen, ist glaube ich normal, aber dauerhaft würde da etwas nicht stimmen). Vielleicht mal den Anbieter kontaktieren?

Antwort
von TimyxT0R, 28

Hast du KabelDeutschland 200K
Die haben ne drosselung.

Kommentar von DataWraith ,

Die Drosselung setzt aber erst bei einem bestimmten Volumen ein (oder auch, wenn man zuviele Torrent-Seiten benutzt)

Kommentar von TimyxT0R ,

ja ab 1TB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten