Was bedeutet NE beim iPhone?

3 Antworten

Schaue doch auf diesem youtube kanal unter dem Video wo er alle iPhones erklärt für wen sie gut sind gibt es gute Links, wo du rabat bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Neue Edition/New Edition?

Eleni110
Fragesteller

Habe ich auch gedacht da es ja die neue Verpackungen ohne Netzteil und Kopfhörer gibt

Das wird wohl nix mit iPhone zu tun haben sondern mit dem Shop wo du das kaufst.

Und hol dir lieber das 12er anstatt das 11er, viel besseres Display

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java