was bedeutet "mcs"

1 Antwort

HipHop Diggas nennen sich auch mal MC's :D

Die Krankheit multiple Chemikalien Sensitivität wird kurz MCS genannt. Es ist eine schwere Folge von Umweltgiften, der Körper reagiert mit Entzündungen, Atemnot, Übelkeit, naja eigentlich so um die 45 Symptome. Meine MCS ist so schwer, dass ich völlig von Menschen isoliert sein muss, weil die derartig mit Giftstoffen um sich werfen, z.B. Parfüm und alle parfümierten Produkte, Kippen, konventionelle Nahrung für die Pestizide verwendet wurden, Farben, Lacke, halt alles was etwas ausgasen kann, was neurotoxisch wirkt etc. Auch ätherische Öle wirken neurotoxisch und sind daher eine erhebliche Gefahrenquelle für MCS Kranke.

Auch wenn Deutschland es immer versucht umzudesignen, MCS ist nicht psychisch, es wäre nur billiger für den Staat wenn man die eigentliche Ursache verschweigt, weil dann auch keine Schutzgesetze, Renten, Hilfeleistungen finanziert werden "müssen" und daher sind wir leider völlig allein auf uns gestellt, ohne echte Überlebenschance.

Ganz einfache Nr.: Giftstoffe sind überall, wie Chemikalien, Duftstoffe und so, sie befinden sich 1000fach in unserer Welt und die chronische Intoxikation, selbst in Minidosen, verursacht Krankheiten. Die WHO bestätigt es, dass MCS körperlich ist und keine psychische Ursache hat.