Was bedeutet Material Paper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist der Pullover schon gewaschen, da du online nachgeschaut hast ist möglicherweise der Karton gemeint in dem Versand wird. Klingt etwas bescheuert, allerdings lese ich bei Produktbeschreibungen öfter merkwürdiges, wie bei einer CD - keine Batterie enthalten- da ist ne Papierverpackung ja noch richtig.

Ansonsten gibt es zwar Kleidung aus papier, halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich.

Ich würde den pullover im schonprogramm waschen und mal schauen.

Und lebt der pullover noch?

LG

Kaydina97
Fragesteller

Hallo danke für deine liebe Antwort! Ich hatte ihn noch nicht gewaschen, da ich ihn noch nicht getragen habe, aber ich habe bei Amazon gefragt wie ich es waschen kann und die Frage wurde dann von einer anderen Kundin beantwortet. Sie sagte, ich kann ihn ohne Probleme bei 30 Grad waschen LG :)