Frage von sjsjsjqjqja, 26

Jacke ist zu gross (L) und ich habe die grösse (s)?

65%cotton 35%polyester jacke wie Krieg ich die Jacke kleiner durch die Waschmaschine ohne trockner ?

Antwort
von Nordseefan, 20

Warum kaufst du dir eine Jacke die zu groß ist? Wenn du sie im Inet gekauft hast und das nicht länger als 14 Tage her ist kannst du sie umtauchen. Manchmal klappt das auch im Geschäft.

Ansonsten können Wama und Trockner helfen, es kann aber auch sein das das Teil dann hinüber ist.

Kommentar von sjsjsjqjqja ,

Die Jacke ist alt deswegen und habe kein trockner 

Kommentar von Nordseefan ,

Es gibt Waschsaloons. Wenn die Jacke alt ist, ist es einen Versuch wert.

Antwort
von KuehleHilfe, 26

Ich würde sie einfach mal umtauschen, falls du sie in naher Vergangenheit gekauft hast, denn auf den anderen Wegen würde sie wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen.

Kommentar von sjsjsjqjqja ,

Was heisst nichtmehr so aussehen und wie mache ich das denn ohne trockner wie lange muss gewaschen werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten