Was bedeutet lost?

6 Antworten

Meiner Meinung nach bedeutet "lost" verloren/schlecht sein jemand ist halt lost ...

zB ein bekanntes Beispiel: jemand spielt Fortnite und ist richtig schlecht und hat keinen Skin und man kämpf gegen denn und den hat kein Plan das ist der Lost

"der ist ja komplett lost"

=" der hat ja gar kein plan"

/"der weiß gar nicht was ab geht"

in dem Sinne😘

noch nie ein Jugendlichen sowas sagen hören ....

lost = verloren .....Zeit verloren ? irgendwie so vielleicht n zsmhang....

MarvinKey  04.03.2019, 22:02

haha naja nicht ganz

Noch nie gehört. Ansonsten ist das einfach mehr oder weniger standardenglische Umgangssprache.

Lost heißt verloren Bez. Wenn jemand sich sehr schusselig anstellt oder dumm kann man sagen das diese Person lost ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung