Was bedeutet Kundenretoure?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des es etwas ist, was ein kunde zurückgegeben hatt, weshalb auch immer. meist unversehrt und mit beleg.

wenn du beispielsweise bei otto bestellst, hast du ja die möglichkeit, dieses paket zurück zu schicken. wenn du auf diesen aufkleber mal drauf schaust, den du drauf klebst, wenn du das paket zurück schicken möchtest, steht dort groß "retoure" drauf. eine kundenretoure ist also das, was ein Kunde wieder an Otto zurück schickt.

ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen tag :)

Dieser Artikel wurde von einem Kunden zurück geschickt! Gründe können nichtgefallen oder was auch immer sein! Gerät ist allerdings wie gebraucht zu behandeln!

Da hat ein Kunde etwas zurückgeschickt.