Was bedeutet Kriegstrance?

1 Antwort

Kriegstrance ist ein Perk unter "Angriff". In der rechten Spalte ich glaube der dritte von oben. Und was die Adrenalinpunkte angeht: Für jeden Punkt, den du voll hast, machst du mehr Schaden. Das sind glaube ich 10% gewesen. Zudem kannst du bestimmte Perks freischalten, durch die du verschiedene Möglichkeiten hast, diese Adrenalinpunkte zu nutzen. Damit diese funktionieren, musst du natürlich die nötige Anzahl an Adrenalinpunkten haben. Und gegebenenfalls noch andere Punkte beachten.

DonnerDon
Fragesteller

Ahh ok, war wieder zu ungeduldig^^ Die Spezialangriffe kann man erst später freischalten. Habe zuerst gedacht: hmm welchen Perk schalte ich jetzt frei, aber die kann man ja eh wieder rausnehmen:) Dieser Gourmee z.b. hat das Spiel zu einfach gemacht, der wurde gleich verbannt!

Danke ersrmal für die Antwort