The witcher 3 träumt man?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere wird nur erwähnt das sie nicht schlafen anstatt das sie es nicht könnten.

Das wird wohl darauf zurückzuführen sein das sie auf ihren Reisen immer Wachsam sein müssen ob nun vor Monstern im Freien oder dem einen oder anderen Wagemütigem Bürger in einer Taverne.

Wäre also möglich das Geralt sich dazu entschlossen hat richtig zu schlafen da Vesemir wohl Wache gehalten hat.

Jonashatnefarge
Fragesteller

Hmm stimmt so habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet vielen dank

Wann wird je erwähnt das Hexer nicht Schlafen/Träumen?

Im Buch hat Geralt öfters Alpträume, vorallem im Zusammenhang mit Ciri

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!