Was bedeutet Indexeinträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Osholives,

Es wäre hilfreich, wenn du ein Screenshot der Meldung hier hochlädst. Funktioniert der Laptop jetzt wieder normal? Hast du eine Sicherung deiner Daten? Wenn nicht, dann könntest du ein Backup erstellen und dann die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers testen. Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier. Hier findest du eine Liste mit den Tools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html

Könntest du dich erinnern was genau du am Laptop gemacht hast bevor dieser hängen geblieben ist? Hast du ein bestimmtes Programm oder Spiel geöffnet/gestartet?

lg

Osholives
Fragesteller

Ich habe den anonymen Browser Tor versucht zu öffnen. Und das mehrmals. Immer wenn ich versucht habe den Browser zu starten, blieb kurze Zeit später mein Laptop hängen. Das erste mal kamen dann die Indexeinträge, das zweite mal wurde der Laptop Blau und fuhr kurze Zeit später herunter

Der Laptop bzw das Betriebssystem darauf prüft die Integrität der Festplatte. Scheinbar wurden die Fehler zu viel.

Je nach Alter kannst du dich schon mal mit dem SMART-Status der Festplatte befassen und schon mal an einen etwaigen Neukauf denken.

bl00dyj0ke  02.09.2016, 10:30

Natürlich nur einem Neukauf der Festplatte :P
Nicht das du ihm sonst zu viel Angst machst das sein Laptop hin ist.