Mac - Vorschau hängen geblieben was soll ich machen?

2 Antworten

Also das ALT+CMD+ESC und Sofort Beenden nicht funktioniert ist merkwürdig aber kann schon mal vorkommen. Dann schalte das MacBook halt mal hart aus, indem du den Power-Knopf für einige Sekunden gedrückt hältst. Danach startest du neu und alles sollte wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Powerbutton gedrückt halten dan geht er aus und wieder neustarten