Mac Book - ausschalten oder abmelden?

2 Antworten

Ausschalten: dein GerÀt ist aus
Abmelden: der Angemeldete Benutzer wird abgemeldet

Du willst vermutlich dein Macbook ausschalten

jeanny13
Fragesteller

genau auschalten. Also das mit dem abmelden check ich nicht ganz 😅 was hat das fĂŒr einen Sinn

LiemaeuLP  30.04.2017, 20:35

Dann könntest du dich mit einem anderen Benutzeraccount anmelden, sinnvoll wenn zB mehrere nacheinander das selbe GerÀt nutzen

Bei Mac ist es mehr oder weniger egal wenn man immer abmelden und einfach hin und wieder mal Neustart. Bei Windows lieber runterfahren. Wenn man ne ssd hat kann man aber immer abschalten. Dann ist es ja schnell genug an

LiemaeuLP  30.04.2017, 20:32

Abmelden ist was ganz anderes!!!

jeanny13
Fragesteller

danke, bis jetzt hab ich immer ausgeschalten.