...muss man das Bettzeug gleich wechseln wenn...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn eine Spinne in mein Bett wäre, würde ich wahrscheinlich mindestens 3 Tage auf dem Sofa pennen 😂 aber wenns dich nicht stört, musst du es doch nicht wechseln

Nein, muss man natürlich nicht.

So ne Spinne ist nicht radioaktiv 😅 mach sie weg und gut ist

Also wenn sie mehrere minuten!!! Da war würde ich alles wechseln und waschen und dann auf der couch schlafen😭🫶

stst157  27.03.2024, 10:40

Ojee so ein schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört, nehme an dass du das nicht ernst meinst.

Ja, die Spinne hat Dutzende Eier gelegt und jetzt hast du eine Spinnenkolonie am Bett.. 😯

Aber ernsthaft, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, keine Ahnung was du mit der Spinne gemacht hast, aber wenn du sie natürlich vollkommen zerquetscht hast und da jetzt ein 3cm Fleck mitten am Bett ist, dann würde ich sie schon wechseln.

RadomiraM512
Fragesteller

Haha naja ich denke sie wird eher an der Wand krabbeln als an mir hoch ...ich hab sie ausgesetzt auf den Balkon