Was bedeutet: Ich sehe schwarz für dich?

8 Antworten

Von der Aufschrift her könnte man glauben, dass er negativ eingestellt ist.

Dafür braucht man sich aber nicht extra ein T-Shirt anfertigen lassen und dann auch noch Geld auszugeben.

Er benützt dieses T-Shirt lediglich als Provokation und erfreut sich an den Reaktionen seines Gegenübers.

Also Dich meint er ganz bestimmt nicht damit. Denn das könnte er Dir auch selbst sagen, wenn er mit Dir nichts weiter im Sinn hat.

Er macht sich lediglich einen Spaß mit Anderen.

Mach Dir daher keine Sorgen!

Spaß, weil es ein solch außergewöhnliches TShirt ist. Der Spruch darauf ist ein wenig provokativ. Es macht ihm halt einfach Spaß, aufzufallen. Meines Erachtens völlig harmlos. Er sieht doch, wie die Leute gucken. Und findet sich originell. Mal ne kurze Zeit aus der "Masse" herauszustechen.:-)) Ach so, die Bedeutung: Ich sehe keine Hoffnung für Dich. Sprich : " Du bist ein hoffnungsloser Fall" :-))

Das wird kein gutes Ende nein das wird ein schlechtes Ende mit Dir nehmen.

Er verfolgt Sendungen des Öffentlich Rechtlichen Fernsehens, die Dich interessieren, ohne die GEZ-Gebühr zu entrichten...

"Ich sehe schwarz für dich" ist kein gutes Omen!

Mit einer solchen Aufschrift auf einem T-Shirt wird signalisiert, dass man für andere Menschen eine unangenehme Vorahnung hat, also durch die eigene Denkweise Ungutes sozusagen herbeizieht.

Mache Dir Deine eigenen Gedanken, was Du von so etwas halten sollst!