Frage von Nantron, 98

wie heißen diese Oberteile die solche lange ärmeln unter einem T-Shirt haben?

die sind glaube ich so zusammen genäht am T-Shirt unten,

suche eines wo Schwarz rot mit streifen oder mit weiß dabei ist :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hey :)

Das sind sogenannte 2-Lagen-Shirts.. gängige Bezeichnungen dafür sind Doppelshirt, Lagenshirt, Layershirt oder Lagenlook.. trage ich übrigens selber als auch ganz gern :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar von Nantron ,

vielen dank! :3

Antwort
von Ameriise, 44

Man nennt es einfach Shirt. Wenn die Ärmel länger als die Arme und Hände sind dann glaube ich heißt es simplerweise Langärmelshirt.

LG Amy <3

Kommentar von Nantron ,

danke :3

aber du musst dir das so vorstellen: so ein langärmelshirt und darüber dann noch ein T-Shirt

ungefähr so: http://www.def-shop.com/dangerous-dngrs-global-danger-longsleeve-white.html

nur das die oberen kuren Ärmel nicht soo lang sondern kürzer sind

und wenn es die unteren Ärmel in der länge gibt die über die Hänge gehen sind ja auch nice ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community