Was bedeutet i don't give a ship?

1 Antwort

Es gibt den Four-letter-word-Spruch:

"I don't give a shit" = Darauf s-c-h-e-i-s-s ich, bzw. darauf gebe ich keinen Pfifferling.

Da man four-letter-Worte nicht schreibt, wurde hier ein Buchstabe ausgetauscht.

Paguangare  21.08.2016, 08:49

A propos: GF hat sich eben geweigert, das deutsche Wort s-c-h-e-i-s-s mit zwei Sternchen für die Esse zu schlucken, Begründung: "Zu vulgär". Sogar bei Trennung zwischen schei und den Sternchen wurde erkannt, was gemeint ist. Drollig, was hier alles zensiert wird. Sogar Universitätsprofessoren sagen manchmal S-c-h-e-i-s-s-e.

Jette2607
Fragesteller

Okay danke schön