Was bedeutet "Gulp"?

3 Antworten

Eine kurze Google Suche ergibt: man kann es auch für "schlucken" im Kontext von Oralsex verwenden. Das war es vermutlich, was deine Freundin schockte?

Aber keine Sorge: es ist ein ganz normales Wort, und man kann es auch ohne jede sexuelle Konnotation verwenden. Du kannst weiter "gulp" im Sinne von "hastig schlucken" verwenden ohne rot zu werden. Es sagt mehr über deine Freundin aus, falls sie das Wort NUR aus dem sexuellen Kontext kannte.😉

Sara1536
Fragesteller

Das wird es wahrscheinlich wirklich gewesen sein, danke dir!

Ich kenne nur Eisi Gulp. Ansonsten sagt mir der Begriff nichts. Aus welcher Ecke kommt ihr denn?

Sara1536
Fragesteller

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort!

Eisi Gulp kenne ich auch nicht, werde mal schauen ob ich was dazu im Internet finde.

Wie genau meinst du aus welcher Ecke? Vom Wohnsitz her?

Sara1536
Fragesteller
@chanfan

Achso ok, Niedersachsen bzw. genauer Landkreis Hildesheim. Noch genauer möchte ich eher ungern werden..

Glueckwunsch49  21.11.2022, 19:04

Comic, z.b. Donald Duck. Lauthaftes Schlucken, für beklemmendes Gefühl.

chanfan  21.11.2022, 19:06
@Glueckwunsch49

Sagt mir jetzt auch nicht wirklich was. Allerdings ist diese zeit bei mir gute 50 Jahre her, was Donald & Co betrifft.

Du meinst nicht ev. Gluck, gluck?