Meine Tochter hat wlw in ihrer Beschreibung was ist das?

2 Antworten

Hier auf GuteFrage nutzen es die Mädchen/Frauen, wenn sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung/Freundschaft meinen. Also "Wir, 2 Mädels, blablabla" auf gut Deutsch.

Biohelfer
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir echt auf die Sprünge geholfen. Soll ich sie mal fragen ob es eher Freundschaftlich oder Romantisch gemeint ist

LG

Nachtkindchen  05.04.2024, 19:35
@Biohelfer

Das kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht ist Deine Tochter lesbisch und es täte ihr gut, wenn sie mit Dir offen darüber reden kann. Dann wäre es bestimmt gut, mal das Gespräch zu suchen.

also laut meinen Erfahrungen bedeutet das Women loving Women also Frau liebt Frauen

Biohelfer
Fragesteller

okay vielen lieben Dank🥰 soll ich sie eventuell darauf ansprechen (hab natürlich nichts dagegen)

Biohelfer
Fragesteller
@1hannah1

naja Ich möchte ihr zeigen, dass ich offen mit dem Thema umgehe oder denkst du das irrelevant oder sie verunsichert

Biohelfer
Fragesteller
@1hannah1

Außerdem soll sie wissen dass sie mit mir über alles offen sprechen kann

1hannah1  05.04.2024, 19:38
@Biohelfer

du willst dich wichtig haben, offen mit dem thema gehst du nicht um. zudem ist es völlig irrelevant in welche richtung sie liebt. oder läuft jemand auf dich zu, ey bist du straight? colle sache ey. also lass sie in ruhe

Biohelfer
Fragesteller
@1hannah1

Danke für deine Meinung. Ich verstehe nicht ich gehe offen damit um, da jeder lieben kann wenn er mag. Jedoch würde ich auch in einer heterogenen Beziehungen mit ihr drüber sprechen, ob sie nun homogene Beziehungen hat ist auch kein Unterschied für mich. Egal welche Beziehung bzw Geschlecht sie liebt ist für mich nicht wichtig Hauptsache sie ist glücklich. Ich kann doch dennoch mit ihr offen drüber reden. 🙈😅und ich will auch nicht das sie denkt das ich homosexuelle Menschen nicht akzeptiere (ich akzeptiere jeden) daher ist es doch wichtig es anzusprechen um sie auch zur Ermutigung und ihr zu zeigen ich liebe dich egal wenn du liebst. Und was heißt der Begriff straight

Lg 🥰