Was bedeutet "Stop the cap" als Jugendslang?

8 Antworten

Hab ich jz noch nie gehört, aber kann mir vorstellen, dass es irgendwie heißt,,hör auf witze oder spaß zu machen"

weil nur cap heißt ja,dass man etwas nicht ernst meint

stop the cap= stop lying

When you tell a story you may end each sentence by adding "no cap man" which means everything told is the truth

cap The end/stop the show, stop the high heist es in der Jugend slang Sprache

Pfiati  02.07.2022, 01:26

Auf Deutsch?

Als Ami nie gehört. Gehöre aber zur Jugend nicht.

Klingt seltsam.

MoodyMare951  01.07.2022, 03:54

stop the high - it’s modern street slang.. nothing special

Claurus  10.08.2022, 18:26
@Pfiati

Cap ist ne Abkürzung für etwas, das nicht stimmt. Wenn ich jetzt sage, (ich mach was Anime bezogenes) Shikamaru ist der stärkste Charakter aus der Serie Naruto, was er augenscheinlich nicht ist, benutzt man "Cap" als Ausdruck dafür, dass es nicht stimmt