Frage von antoniaww, 62

Was bedeutet GoWiPe bei coc?

Antwort
von Shinjischneider, 62

Wie bereits erwähnt Golem Wizard Pekka

Meistens baut man dabei 2 Golems, 1 Pekka und ca. 20 Magier. Dazu noch ca. 10 Bombis

Die Golems dienen dazu die Abwehrmassnahmen abzulenken, der Pekka kümmert sich unterwegs um alles und haut auf alles drauf.
Die Magier laufen hinterher und ballern aus der Distanz.

Die Bombis brauchst Du um dafür zu sorgen, dass die Golems und der Pekka nicht plötzlich aussen rum laufen.

Die Taktik wird vor Allem in Kriegen eingesetzt, da es recht viel Ressourcen kostet.

Kommentar von trojanz ,

Schön erklärt, allerdings kommt man beim Pokaljagen ab einer gewissen Grenze nicht sehr weit mit 2 Golems. Da nehme ich meist 3-4, 2 Pekka, 5-6 Bogis, keine Mauerbrecher (stattdessen Jumpspells) und Rest Magier. In die cb dann auch noch Magier dann hat man genug. Helden nach ein paar Sekunden Verzögerung reinschicken, bestenfalls den King zuerst. Auch darauf achten dass man noch einen Jump für die Mitte übrig hat.

Kommentar von Shinjischneider ,

Ich hab vor Allem für RH8 erklärt. Da hast Du keine Jumpspells und auch nicht den Platz für soviel Golems und Pekkas :)

Antwort
von Hilfen, 54

Go=Golem Wi=Wizzard (Magier) Pe=Pekka

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

GoWiPe ist eine Angriffstaktik, wobei die Armee aus Golems (Go), Magiern (Wi (für Wizzard)) und Pekkas (Pe) besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community