Clash of Clans Angrifftaktik "GoWiPe"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey AppleUser2020,

ich nehm' immer 3 Golems / 2 Pekka / 8 Mauerbrecher/ 11 Magier.

Als alternative kannst du auch 3 Pekka / 2 Golems / 8 Mauerbrecher / 12 Magier / 1 Babar.

In der CB hab ich wenn möglich 1 Pekka, Magier und Hexen tun's aber auch

Bei den Zaubern bevorzuge ich 3 Wutzauber, man kann aber auch anstatt eines Wutzaubers einen Blitzzauber für die gegnerischen Clantruppen nehmen.

So Funktioniert's :

  1. Golems in 3-5 Kacheln Abstand setzen.
  2. Mauerbecher direkt hinterher (aber aufpassen, dass sie nicht von den Minenwerfern getroffen werden).
  3. Magier in einer Linie setzen, damit sie die Außengebäude in größerem Abstand zerstören. (Wichtig!)
  4. Pekka in das "Loch" setzen, dass die Golems gebaut haben.
  5. Helden setzen, wenn der Weg zur Mitte frei ist.

Wenn du dich für den Blitzzauber entschieden hast, setze ihn, wenn alle Clantruppen auf einem "Haufen" stehen. Das richtige Timing kommt mit der Zeit.

Setze die Wutzauber auf kritische Situationen und das Rathaus.

Damit diese Taktik Gut funktioniert, muss du sie sehr viel üben, aber ich verspreche dir, es wird sich lohnen :)

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

2 Golems, 2 Riesen, 6 Bogis, 8 Mauerbrecher, Rest Magier. Burg: Pekka lvl5

Zauber: 2 Wut, 1 Heil

CB nicht locken, sondern mit Magiern und Wut platt machen.

Riesen und ein paar Magier für letzte Reste an DEF irgendwo aufheben.

Ich nehme je nach Dorf unterschiedliche Truppen.

Am häufigsten mache ich 2 Golems, 2 Pekkas, 6 Mauerbrecher, Rest Magier und falls was übrig bleibt, Bogis.

4hexe, 1 golem, 13 Magier 5, 2 heiler, rest barbaren und queen und king.

Das ist gowiwi (Golem,magier,hexe), man hat aber noch keine hexe mit rh 8 :)

2 golems, 28 wizzards, 6 brecher, 1 riese, rest bogis

Okay ich bin Fan von ihnen :D